www.projekt-einhornhof.de
www.projekt-einhornhof.de
www.projekt-einhornhof.de
www.projekt-einhornhof.de

Meine Katzen

Seit Oktober 2016 war er verschwunden. Doch ich hatte nie aufgegeben, ihn wieder zu bekommen. Freundinnen von mir haben gependelt und mich kinesiologisch abgecheckt. Dabei kam folgendes heraus:

1. er ist in Schwarza

2. er ist eingesperrt

und 3. ich bekomme ihn wieder...

Und alles hat genau gestimmt!

...man möge es nicht glauben, aber am 17. März des Folgejahres erhielt ich ganz überraschend einen Anruf. Eine Frauenstimme sagte zu mir: "Ich glaube, wir haben Ihren Kater!" Da bin ich natürlich sofort losgefahren und er war es wirklich. Doch er war nicht mehr der, den ich kannte, sondern völlig verängstigt. Zu Hause angekommen hat er das gesamte Haus abgeschnüffelt, um sich wieder zurückzuerinnern. Am nächsten Tag haben sich dann Jonny und Merlin gegenseitig umzingelt und angeknurrt. Und von dem Augenblick an, als der Merlin (der größere und ältere von beiden) zurückgewichen ist, war er wieder der "alte" Jonny - ein richtiger Draufgänger...

Inzwischen hat dieser kleine Gauner allerdings alle anderen Katzen vertrieben - meinen Merlin und auch die kleine Kitty. Selbst Rudi - ein alter Streuner aus der Nachbarschaft, der sich über den Winter bei mir eingenistet hatte,  ist seit dem  der Jonny wieder zu  Hause ist, nicht mehr wieder hier aufgetaucht. Jonny ist zwar der Kleinste von allen, aber trotzdem ein echtes Alphatier!