www.projekt-einhornhof.de
www.projekt-einhornhof.de
www.projekt-einhornhof.de
www.projekt-einhornhof.de

Sponsoren und/oder Helfer gesucht!

Als ich dieses Projekt in Angriff genommen hatte, war ich voller Zuversicht und bin es auch heute noch, denn ich habe in den letzten Jahren viel geschafft und erreicht. Leider reicht jetzt meine Rente nicht, um alle meine Pläne weiter zu verwirklichen...

 

Bisher habe und hatte ich viele Freunde, die mir hier geholfen haben, doch jetzt könnte ich auch weitreichendere und professionelle Hilfe gebrauchen...

 

Ich habe noch viele Ideen, die vor allem nicht in die normalen Denknormen  der Gesellschaft passen. Vielleicht gibt es ja Menschen, die sich "zufällig" (weil uns immer im Leben alles im richtigen Augenblick "zufällt") auf meine Web-Seite verirren und Geld haben, was sie vielleicht in ihrem Leben niemals selbst ausgeben könnten oder Handwerker, die mal etwas völlig "verqueres" ausprobieren möchten? Dann melden Sie sich bitte bei mir...

 

Z.B.  möchte das Haus nicht verputzen, aber ich könnte mir vorstellen, es mit Hunderten von weggeworfenen CDs (statt Schiefern o.ä.) zu verblenden. Es wäre sicher ein Regenbogenschauspiel?! Doch das schaffe ich keinesfalls alleine... Wo gibt es einen Dachdecker oder Handwerker, der das gerne mit mir  ausprobieren möchte?

 

Oder wer kann mir helfen (m)einen Gartenteich zu verwirklichen oder  mir dabei zu helfen einen Einhornbrunnen in meinem Vorgarten zu bauen?

 

Dann hätte ich da auch noch eine Terrasse, die ausgebessert werden müsste...

 

Wer mir helfen möchte, bitte melden. ich biete eine kostenfreie Unterkunft in meinem Gästezimmer (gerne ggf. auch mit Ehefrau). Nur sollten Sie selbst für Ihre Kost sorgen (aber das müssten Sie ja zu Hause auch tun), weil ich das mit meiner Rente sicher nicht schaffen kann... (Kostenfreie Unterkunft für 2-4 Arbeitsstunden pro Tag - der Rest wäre dann Ihr Urlaub zur freien Verfügung!?)

 

Ich habe genügend Arbeit für Tischler, Maurer, Gärtner, Fliesenleger, Verputzer, Innenausbau...

...und ich hätte auch viele Steine vom Vorgarten in den oberen Garten zu tragen - also auch Arbeit für NICHT-Handwerksmeister und/oder Laien!

 

Ich habe noch so viele (vielleicht etwas ver-rückte) Ideen, die ich gerne umsetzen möchte. Aber leider fehlen mir einige handwerkliche Kenntnisse und Fähigkeiten...

 

Fragen sie mich einfach!

Per EM@IL

oder rufen Sie mich an 036844-30640

 

Vielleicht gibt es ja einen Mann, der sich hier mit mir verwirklichen möchte, ohne dass ich dafür meine Seele verkaufen müsste...

Wer mich unterstützen möchte, kann das gerne auch per PayPal tun (joh.hart@t-online.de)