www.projekt-einhornhof.de
www.projekt-einhornhof.de
www.projekt-einhornhof.de
www.projekt-einhornhof.de

Sponsoren gesucht!

Als ich dieses Projekt in Angriff genommen hatte, war ich voller Zuversicht und bin es auch heute noch, denn ich habe in den letzten Jahren viel geschafft und erreicht. Leider reicht jetzt meine Rente nicht, um alle meine Pläne weiter zu verwirklichen...

 

Bisher habe und hatte ich viele Freunde, die mir hier geholfen haben, doch jetzt könnte ich auch weitreichendere und professionelle Hilfe gebrauchen...

 

Ich habe noch viele Ideen, die vor allem nicht in die normalen Denknormen  der Gesellschaft passen. Vielleicht gibt es ja Menschen, die sich "zufällig" (weil uns immer im Leben alles im richtigen Augenblick "zufällt") auf meine Web-Seite verirren und Geld haben, was sie vielleicht in ihrem Leben niemals selbst ausgeben könnten oder Handwerker, die mal etwas völlig "verqueres" ausprobieren möchten? Dann melden Sie sich bitte bei mir...